100 Jahre evangelischer Kirchenchor

Unser Jubiläum liegt hinter uns. Wir sind froh und dankbar, dass es so ein schönes Fest geworden ist. Unser Konzert am 6.9.2008 war eine gelungene Sache für uns, aber auch für unsere Zuhörer. Wir haben viele Worte des Lobes und des Dankes erhalten. Das soll uns Ansporn sein, auch weiterhin durch intensives Proben für kirchliche Feste und Konzerte bereit zu sein. Die Jubiläumsfeier mit Festgottesdienst war uns sehr wichtig, wir danken allen, für diesen erbaulichen Gottesdienst, besonders Herrn Pfarrer Trauthig und dem Rengsdorfer Posaunenchor, sowie Frau Paganetti vom Chorverband. Die Feier in der Aula am Nachmittag galt dem Feiern mit den beiden Chören des Ortes, dem Männergesangverein 1842/78, dem Frauenchor Oberbieber und dem Kirchenchor St. Bonifatius Niederbieber. Bei Musik, Kaffee und Kuchen ließ es sich gut feiern, da sehr viele Gäste gekommen waren. Besonders zu erwähnen wäre der Besuch von Frau Martha Klappert, unserem Ehrenmitglied, die schon die 50-Jahrfeier mit erleben konnte. Sie war mit ihrer Nichte Christel Fuhrmann gekommen, die auch einmal den Chor für kurze Zeit geleitet hat. Wir sagen nochmals allen ein herzliches Dankeschön für alle Hilfe bei der Vorbereitung des Festes, für Kuchenspenden und die Bewirtung durch Familie Winterpacht und die Pfadfinder. Der ganze Chor sagt Danke und hofft auch weiterhin auf Unterstützung von der Dorfgemeinschaft.

Im Namen des Chores

Ihre
Marliese Fleischer